Willkommen zum Internetauftritt der Grundschule in der Gemeinde Schäftlarn

Wir freuen uns, dass wir Sie auf der Homepage der Grundschule Schäftlarn begrüßen können.

Hier halten wir Sie über alles, was unser Schulleben betrifft und interessant macht, auf dem Laufenden.

Sie bekommen Informationen über Schulveranstaltungen wie z.B. Aufführungen, Infoabende, Schulfest ...

Unter Aktuelles finden Sie Informationen der Schulleitung wie z.B. Elternbriefe, wichtige Termine, etc.

Bitte beachten Sie auch die Aktivitäten des Fördervereins, der uns schon viele wertvolle Anschaffungen ermöglicht hat.

Das Motiv der vier Eulen, Symbol für die vier Grundschuljahre und das allmähliche Heranwachsen und Flügge-Werden der Kinder, wurde 2008 von Martina Kramer für das Schul-T-Shirt entworfen. Seither finden die Eulen auch auf Briefköpfen, Flyern und der Homepage der Schule Verwendung.

Mehr Illustrationen, Signets und Patterns von Martina Kramer.

vier Eulen (in schwarz-weiss)

Die letzten Mitteilungen an die Eltern

• PDF (61.07 KB)