Dr. Steck Wolfgang

Kunstfotografie

Foto Steck

Der Künstler:

Geboren 1964 in München

Seit 1997 wohnhaft in Hohenschäftlarn

Fotograf, Fotodesigner,

Sprecher der Schäftlarner Künstlergemeinschaft, Organisator der Schäftlarner Ateliertage; Ausstellungen seit 2006

 

Künstlerische Intention:

Seit mir mein Taufpate den „fotografischen Blick unter der Parkbank“ eröffnete, bin ich begeistert für außergewöhnliche Fotomotive.

Ziel meiner künstlerischen Fotografie ist es, die Faszination der Welt ausgehend von immer neuen Motiven zu zeigen; zu zeigen, dass ein noch so kleines, auf den ersten Blick unscheinbares und unbedeutendes Objekt, etwa ein einzelner Wassertropfen – durch Licht, Farbe oder ungewohnte Perspektive bis hin zur völligen Abstraktion inszeniert – mehr ist als das bloße faktische Objekt, dass die Wirklichkeit mehr ist als das zunächst Sichtbare.


Das Motto: „Sichtbarwerden lassen des Unsichtbaren im Sichtbaren.“

Licht und Farbenspiel

inszenierten Augenblicks,

Bekanntes unbekannt,

Unbekanntes bekannt,

Fülle der Zeit

Jetzt

 

Adresse:

An der Leiten 18, 82069 Hohenschäftlarn

www.arte-fotografica-ws.com; info@arte-fotografica-ws.com;

Tel.: 08178 / 541670 oder 08178 / 955818